1K ⭐ GLOWING STAR for Movim on Github !

Movim is a great project which deserves a lot more attention and support - Jaussoin Timothée alias edhelas, the main developer, does a geat job.

nl.movim.eu/?node/pubsub.movim

Seit längerer Abstinenz hatte ich mal wieder meine DSLR in der Hand und bei der Gelegenheit habe ich ein wenig mit Intervallaufnahmen gespielt. Dabei kam dann dieses kleine Timelapse Video heraus 😊

peertube.togart.de/videos/watc

Erik teilte

Für macOS gibt es tatsächlich eine LittleSnitch Open-Source-Alternative: LuLu.

objective-see.com/products/lul

Die LEDs an eurer Fritzbox leuchten nicht mehr und ihr wollt sie schon entsorgen ? - Stop! Es kann so einfach sein ihr wieder Leben einzuhauchen und man muss dazu kein Elekroniker sein.

youtu.be/IBFuYqQ-unc

Erik teilte

This unfinished mechanical bird head with movable beak

Erik teilte

Mal wieder Print lesen? Wie Facebook & Co und ihre Faktenchecker bei den kruden Corona-Thesen im Netz völlig versagen, habe ich für die FAZ aufgeschrieben. Lohnt den Weg zum Kiosk

Erik teilte

TrackerControl erlaubt die Kontrolle über App-Tracking. Via lokalem VPN wird der Datenverkehr mitgeschnitten und für den Nutzer visuell aufbereitet. Sehr schöne App für jeden Android-Nutzer. Und das Beste: Verfügbar im F-Droid-Store!

f-droid.org/de/packages/net.ko

Erik teilte

If you weren't able to join us live for Open Tech Will Save Us #2, remember you can still watch the stream recording - catch up with Mike Hoye, Eugen from Mastodon and a cracking Dendrite demo (it's working well!) #matrix #otwsu youtu.be/O3YP1TU-L_8?t=75

Erik teilte

Schaut mal Sonntag bei „Titel Thesen Temperamente“ ein. Habe mit dem Team über den Glaube an Verschwörungserzählungen & die Gefahren von Mythen im Gesundheitsbereich gesprochen. 🤗

Erik teilte
Erik teilte

RT @TriFisch@twitter.com

Auf vielfachen Wunsch darf bei der nächsten @MInkorrekt@twitter.com Gruppenfahrt auf @GoZwift@twitter.com richtig Gas gegeben werden. Sprints und Anstiege in Richmond stehen an. Wir starten am Di, 19.5. um 19:30 Uhr. Wer als neue(r) Teilnehmer(in) mitfahren will, bitte bei mir melden. Ride on!

🐦🔗: twitter.com/TriFisch/status/12

Erik teilte

Statt zu einer Demo zu gehen, bei der man nicht genau weiß, wer dahinter steht, sollte man lieber selbst etwas auf die Beine stellen. Habe mit @SWRAktuell@twitter.com über die aktuellen Demos & fehlende Abgrenzung nach Rechts & zu Verschwörungsideologen gesproche: swr.de/swraktuell/radio/corona

Mehr anzeigen
Togart

The private Mastodon instance Togart offers the possibility to communicate with all people in the Fediverse all over the world.