Bin gerade über das Buch "C programmieren für Einsteiger" (Autor: Markus Neumann ) vom BMU Verlag gestolpert.

Was ich super finde: Wer die Printausgabe kauft, bekommt das eBook kostenlos(!) dazu.
Finde ich toll, das sollten alle Verlage so handhaben. Hinzu kommt, dass das eBook auch noch deutlich günstiger ist als die Printausgabe - da stimmt das Verhältnis. Ein rundum faires Angebot, wie ich finde, das man unterstützen sollte.

Erik teilte

Ohne einen Amthor, Guttenberg oder eine Tandler wird man bei Ministers schlicht und einfach in der Rundablage entsorgt. Selbst wenn man früher als Vorstand bei Audi war.

tagesschau.de/wirtschaft/techn

Wildwest-Rechtsstaat

Ich glaube langsam, dass sich noch ein weiterer viel gefährlicherer Virus verbreitet - der der Dummheit. Kinder stecken Eltern an, Eltern sterben - ja sicher, alles nur zum Wohl der Kinder.....

taz.de/Richter-kippen-Maskenpf

USA: 4,6 Millionen Spritzen an einem Tag

Und was machen wir ? Unsere Regierung feiert sich selbst für 25-50 Impfdosen pro Hausärzt und das wo die Impfzentren nicht mal ansatzweise ausgelastet sind - mir fehlen die Worte... 🙄

tagesschau.de/newsticker/liveb

Erik teilte
Erik teilte
Erik teilte
Podcastempfehlung

In Psycast reden zwei Ärzte über ihre Fachgebiete, sofern die Themen von allgemeinem Interesse sind. Es ist keine systematische Präsentation eines Themas, sondern ein entspanntes Gespräch unter Freunden. Ich fand die Episoden, die ich bisher gehört habe, sehr informativ und nett.

#Podcast #Psychologie #Medizin

PsychCast | Der Podcast für Psychosomatik, Psychiatrie, Psychotherapie und Medizin
Erik teilte

Danke an alle Journalistinnen und Journalisten, die heute aus Stuttgart berichten. Medien-Teams, die von verschwörungsideologischen Demos berichten, setzen sich einem großen Risiko aus, da es immer wieder zu körperlichen Angriffen kommt. Eure Arbeit ist immens wichtig! #s0304

Der Oster-Burger der besonderen Art

Sehr lecker, es muss ja nicht immer Fleisch sein 😋 Das Rezept findet ihr hier: youtu.be/SXc64GOgPqw

Jetzt hat mich der Valheim Virus auch befallen. Ich mag Spiele, die man in seinem eigenen Tempo spielen kann 😊

Erik teilte
Erik teilte

Guten Abend, beim letzten Fototalk gab es einen Vortrag zur Belichtungszeit, Blende und ISO-Wert. Um fotografisch in den Frühlung zu starten, laden wir Euch ein, Bilder zu diesem Thema mit uns zu teilen. Gern besprechen wir diese in unserem nächsten Fototalk am 31. März. Verwendet dazu den Hashtag #OffenblendeFruehblueher Wir freuen uns auf Bilder.

Hier ein Beispiel vom heutigen Tag:

Das fördert Politikverdrossenheit

Eben solche "Vorbilder" machen es Parteien wie der AfD besonders leicht mit populistischen Parolen auf Stimmenfang zu gehen.

tagesschau.de/kommentar/masken

Corona Lockerungen auf Kreisebene.....🙄

Ältere anzeigen
Togart

The private Mastodon instance Togart offers the possibility to communicate with all people in the Fediverse all over the world.