@tux Gute Besserung, lass es langsam angehen.

Autopilot des Model Y nicht zu empfehlen

Erschreckend, was man in diesem Artikel hinsichtlich der Assistenzsysteme liest - und das nist keineswegs nur ein Tesla Problem. Systeme die aufgrund von Bugs Bremseingriffe tätigen, gehören verboten und haben den Namen Assistenzsystem nicht verdient.

Ich kenne das aus eigener Erfahrung, es ist weder für andere Verhrsteilnehmer noch mich ein lustiges Ereignis - lebensgefärlich!

golem.de/news/tesla-model-y-im

@juh Ich bin ein friedfertiger Mensch, aber so etwas treibt die Zornesröte in mein Gesicht.

Erik teilte

Frage in die Runde: Gibt es brauchbare Open-Source-Alternativen zu AdGuard Pro unter iOS?

@juh Der Stimmzettel ist das Eine, aber der Bluttest bringt die schrecklich Wahrheit ans Licht: Oh mein Gott er ist ein "Roter" 🤣

Benzinkosten mehr als doppelt so teuer wie Ladestrom

Was für eine "Schönrechnerei" - 0,30 €/kWh, dass das nichts mehr mit der Realität zu tun hat, sollte eigentlich klar sein. Vor nicht allzu langer Zeit wurde berichtet, dass die Preise an einigen Ladesäulen auf über 0,70 €/kWh(!) erhöht wurden. Das Ende der Fahnenstange dürfte in diesem unregulierten Markt noch lange nicht erreicht sein.
Schöne neue eAuto Welt.

glm.io/159872

Erik teilte

Jeder, der kommerzielle soziale Medien wie Facebook, Twitter, YouTube und Co. nutzt, der sollte den nachfolgenden Artikel gelesen haben.

Bitte über alle Kanäle verteilen, die euch verfügbar sind. 👍

#SocialMedia #SozialeMedien #Fediverse

kuketz-blog.de/das-fediverse-s

Plötzlich arm, plötzlich reich Skandal - Matthias Distel alias Ikke Hüftgold

youtu.be/7nJZ-kkFSHU

Illi Gardner set a new everesting record for women, an incredible performance. Congratulations!

She did ride up this hill 73(!) times

youtu.be/kWaMzVJ-zC4

There is also a very nice interview with the former pro cyclist Phil Gaimon and Illi Gardner.

@pixelsalat Es hat etwas von Murphys Law, dass man immer dann schöne Motive entdeckt, wenn man keine Kamara dabei hat 😔

Ältere anzeigen
Togart

The private Mastodon instance Togart offers the possibility to communicate with all people in the Fediverse all over the world.