Mehr anzeigen
Erik teilte
Erik teilte

Für alle, die an guten Wissenschaftspodcasts interessiert sind, habe ich ich auf meiner Peertube Instanz einen Kanal (deutsch) für den omega tau Podcast von Markus Völter und Nora Ludewig (Quelle: omegataupodcast.net) eingerichtet. Noch sind nicht alle Folgen online, aber ich werde sie suk­zes­si­ve ergänzen.

peertube.togart.de/video-chann

Für alle, die an guten Wissenschaftspodcasts interessiert sind, habe ich ich auf meiner Peertube Instanz einen Kanal (deutsch) für den omega tau Podcast von Markus Völter und Nora Ludewig (Quelle: omegataupodcast.net) eingerichtet. Noch sind nicht alle Folgen online, aber ich werde sie suk­zes­si­ve ergänzen.

peertube.togart.de/video-chann

Erik teilte

searx-Standard-Design angepasst. Was meint ihr?

kuketz-suche.de/

Erik teilte

♲ @KopfKrieg@mastodon.bayern: Hat hier jemand Ahnung von Zimmerpflanzen?

Ich hab hier zwei Pflanzen, bei denen ich nicht weiß, was das ist. Und da demnächst™ ein Stubentiger einziehen soll würde ich gerne alles, was giftig/problematisch sein könnte, aus dem Haushalt entfernen.

Gerne auch retooten, ist schließlich wichtig 😀

#Katze #Stubentiger #Pflanze


#Frage #FollowerPower

"Breitbart" als seriöse Nachrichtenquelle

Facebook will ausgewählten Qualitätsmedien einen eigenen Newsfeed auf der Plattform anbieten. Für Irritationen sorgt allerdings die Integration des rechtsradikalen Portals "Breitbart".

tagesschau.de/faktenfinder/aus
# rechtsradikal

Erik teilte

Es wird Zeit, dass Politiker(innen) für solche "kriminellen" Handlungen persönlich zur Verantwortung gezogen werden.

tagesschau.de/investigativ/rep

tagesschau.de/ausland/brexit-j
Mein Gott, lasst das britische Volk endlich neu abstimmen, dann ist das Thema vom Tisch und alle können sich wieder wichtigeren Themen widmen.

Erik teilte

Sich als Mensch 2. Klasse zu fühlen, ist kein Grund Nazis zu wählen. Man wählt Nazis, weil man sich eine nationalsozialistische Diktatur wünscht.

Mehr anzeigen
Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).