Neuere anzeigen

Habe gerade begonnen "The Expanse" zu schauen und bin bis jetzt ganz angetan, spannende und gut gemachte SciFi Serie:

amazon.de/gp/video/detail/B08B

Erik teilte

Mal hier versuchen: Wie haben unser Kaffekonsumverhalten modifiziert. Darum ist jetzt ein Kaffeevollautomat zu viel, der in gute Hände abzugeben ist.

Das Gerät ist voll funktionsfähig, aber nicht mehr das jüngste, eine Generalüberholung wäre wahrscheinlich nicht verkehrt.

Wenn es jemand gibt der das Gerät haben möchte, würden wir den verschenken. Sollte selbst abgeholt werden in Mössigen bei Tübingen.

Modell Siemens EQ.5 macchiato Plus.

Gerne weiter teilen.

Hobby-Zocker mischen die Börsen auf

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis mal wieder jeder glaubt er könne an der Börse nach Schema F schnell reich werden und jeden Penny-Stock kauft, dem er habhaft werden kann - auch der Penny-Stock Scam wird eine neue Blütezeit erleben. Die Verlierer stehen schon fest.

tagesschau.de/wirtschaft/finan

Erik teilte

Hobby-Zocker mischen die Börsen auf

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis mal wieder jeder glaubt er könne an der Börse nach Schema F schnell reich werden und jeden Penny-Stock kauft, dem er habhaft werden kann - auch der Penny-Stock Scam wird eine neue Blütezeit erleben. Die Verlierer stehen schon fest.

tagesschau.de/wirtschaft/finan

Umstrittener Clubhouse-Auftritt "Ramelow beschädigt Vertrauen in die Politik"

Wenn das kein Vorbild ist....🙄

tagesschau.de/inland/kritik-ra

Dominion sues Rudy Giuliani for $1.3 billion over false election claims

It makes me smile 😊

youtu.be/ww5TdJm41XM

Erik teilte
Das dies rechtens ist, kann ich mir nicht vorstellen? 🤔😡🖕

@Herbstfreud@social.tchncs.de:

Nabend zusammen.

Ein Freund von mir hat heute beim Orthopäden angerufen und wollte sich einen Termin geben lassen. Dabei meinte die Frau am Telefon, er solle schon mal fünf Euro mitnehmen.

Eine Gebühr von fünf Euro pro Quartal, damit "wir ihre Daten schützen und nicht weitergeben", erklang es am Telefon.

Sowas ist mir komplett neu! Hat schon mal einer von euch von einer derartigen Gebühr gehört? Ist das rechtens???

Sprechstunde mit Stil

Das soll neu, innovativ und exklusiv sein ? Wohl eher etwas für Menschen mit beschränktem Horizont, die sich auf Influenzer-Empfehlungen stürzen 😂

tagesschau.de/inland/gesellsch

Erik teilte

RT @followingmywife@twitter.com

Obviously since I have some time off work, I spend it figuring out how to self-host my own federated chat server...

ansonvandoren.com/posts/matrix

@matrixdotorg@twitter.com @element_hq@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/followingmywife/st

Erik teilte

Wer von WhatsApp zu Signal gewechselt ist, findet hier eine einfache Möglichkeit, um seine Gruppen zu migrieren:

nitter.net/signalapp/status/13

Heute mal "coconut curry fried rice" - ich sage nur leeeeeccckeeeer 😋

Erik teilte

Was viele WhatsApp-Nutzer nicht wissen: "Mediendateien und Nachrichten sind nicht durch die WhatsApp Ende-zu-Ende-Verschlüsselung geschützt, wenn sie auf Google Drive gespeichert sind."

Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ad absurdum geführt.

faq.whatsapp.com/android/chats

Maas will Lockerungen für Geimpfte

Das muss Herr Maas mir mal erklären. Geimpfte sind nach wie vor Überträger des Virus, das heißt von Ihnen geht die gleiche Gefahr aus wie von ungeimpften Menschen - und warum genau sollen sie jetzt Lockerungen bekommen?

tagesschau.de/inland/corona-im

Ältere anzeigen
Togart

The private Mastodon instance Togart offers the possibility to communicate with all people in the Fediverse all over the world.