Neuere anzeigen

Gebratener Reis mit Gemüse und Pilzen....😋

Diese Debatte über Lockerungen für Geimpfte regt mich auf.
Wie soll das kontrolliert werden? Wer kontrolliert das? Wo sind die Beweise dafür, dass Geimpfte keine Überträger sind? Wer ist denn schon geimpft?
Man kann sich doch schon jetzt sicher sein, dass solche Lockerungen im Chaos und in Konflikten enden - und wofür ?
Den physischen Kampf um Impftermine, das Recht keine Maske mehr tragen zu müssen, gefälschte Impfzeugnisse, Neid und Missgunst in der Bevölkerung - schöne Freiheitsrechte....

New World Record RC Airplane Speed 548mph (882 km/h)

Very impressive....

youtu.be/4eFD_Wj6dhk

Erik teilte

Nachdem ich gerade die Impfzahlen in GB gesehen habe wundere ich mich wie das RKI in Deutschland auf die Idee kommt einen Prozentwert für jedes Bundesland anzugeben anstatt absoluter Zahlen - ein Schelm wer böses dabei denkt.

rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neua

Erik teilte
Erik teilte

RT @TimSweeneyEpic@twitter.com

If the Web had been invented today, Google and Apple policies would ban it from their ecosystems, because it’s not a walled garden under the control of a single proprietor as their policy demands. twitter.com/element_hq/status/

🐦🔗: twitter.com/TimSweeneyEpic/sta

Habe gerade begonnen "The Expanse" zu schauen und bin bis jetzt ganz angetan, spannende und gut gemachte SciFi Serie:

amazon.de/gp/video/detail/B08B

Erik teilte

Mal hier versuchen: Wie haben unser Kaffekonsumverhalten modifiziert. Darum ist jetzt ein Kaffeevollautomat zu viel, der in gute Hände abzugeben ist.

Das Gerät ist voll funktionsfähig, aber nicht mehr das jüngste, eine Generalüberholung wäre wahrscheinlich nicht verkehrt.

Wenn es jemand gibt der das Gerät haben möchte, würden wir den verschenken. Sollte selbst abgeholt werden in Mössigen bei Tübingen.

Modell Siemens EQ.5 macchiato Plus.

Gerne weiter teilen.

Hobby-Zocker mischen die Börsen auf

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis mal wieder jeder glaubt er könne an der Börse nach Schema F schnell reich werden und jeden Penny-Stock kauft, dem er habhaft werden kann - auch der Penny-Stock Scam wird eine neue Blütezeit erleben. Die Verlierer stehen schon fest.

tagesschau.de/wirtschaft/finan

Erik teilte

Hobby-Zocker mischen die Börsen auf

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis mal wieder jeder glaubt er könne an der Börse nach Schema F schnell reich werden und jeden Penny-Stock kauft, dem er habhaft werden kann - auch der Penny-Stock Scam wird eine neue Blütezeit erleben. Die Verlierer stehen schon fest.

tagesschau.de/wirtschaft/finan

Umstrittener Clubhouse-Auftritt "Ramelow beschädigt Vertrauen in die Politik"

Wenn das kein Vorbild ist....🙄

tagesschau.de/inland/kritik-ra

Dominion sues Rudy Giuliani for $1.3 billion over false election claims

It makes me smile 😊

youtu.be/ww5TdJm41XM

Erik teilte
Das dies rechtens ist, kann ich mir nicht vorstellen? 🤔😡🖕

@Herbstfreud@social.tchncs.de:

Nabend zusammen.

Ein Freund von mir hat heute beim Orthopäden angerufen und wollte sich einen Termin geben lassen. Dabei meinte die Frau am Telefon, er solle schon mal fünf Euro mitnehmen.

Eine Gebühr von fünf Euro pro Quartal, damit "wir ihre Daten schützen und nicht weitergeben", erklang es am Telefon.

Sowas ist mir komplett neu! Hat schon mal einer von euch von einer derartigen Gebühr gehört? Ist das rechtens???

Ältere anzeigen
Togart

The private Mastodon instance Togart offers the possibility to communicate with all people in the Fediverse all over the world.